in Vision

Hilfe, ich habe Visionen

navi-adler

Ich wollte schon als Kind ein Adler sein. Vor kurzum ist er mir im Navi etwas verpixelt aufgetaucht. Adler sind beliebte Wappentiere, sogar im Eishockey bei den Adler Mannheim oder den Vereingten Staaten von Amerika, auch Schland schmückt sich mit dem Greifvogel auf dem Reisepass.

Sofort überkamen mir Visionen, die mich aus dem Navi heraus inspirierten. Wäre es nicht schön wenn das Wappentier der BRD auch tatsächlich mit den Eigenschaften der kulturellen Codes etwas gemeinsam hätte? Über den Tellerrand zu schauen mit Weitblick und Mut, Kreuzfahrthedonisten, Maut-Lovers oder Mallorca-Ballermänner sind auch gefragt, abseits des oberflächlichen Urteilens. Bei den Indianern dienten die Flügelknochen der Adler als Zeremonialpfeifen, mit denen den Kriegern vor dem Kampf Mut gemacht werden sollte.

Ich wünsche mir jetzt ab und zu mal eine Vision, einfach so, mal sehen was passiert. Ab heute wünsche ich mir mehr oberflächliche Freude für den Anderen.

Leave your mustard

Kommentar

*