in Werbung

Keiner hat so richtig Bock auf Werbung

Keiner hat so richtig Bock auf Werbung und trotzdem wird geklickt und geshoppt. Von irgendwo her muss ich ja Wissen was ich kaufen kann, nur taugen Internet-Balken dazu immer weniger, aber wieso sind auf einmal alle meine Freunde Markenbotschafter?

Durch die veränderte Mediennutzung gibt es neue Kommunikationskanäle, bei dem Pop-Up Banner als aussterbende Form des kauf mich Befehls gelten dürfen und live senden das neue plakatieren ist. Jetzt wird erzählt was das Zeug hält, alles ist authentisch und einzigartig, erlebt in diesem einem Moment!

Dank des Adbustings, also dem auffliegen lassen der Werbung, gibt es die Möglichkeit dem subtilen Beeinflussen eine subtile Schippe drauf zu legen. Ich kritzel die Plakate mit meiner Botschaft voll, quasi als Anti-Anti-Werbung. Und am Ende stehst du im Mediamarkt, weil du das beste Angebot willst. Es gibt auf jeden Fall „Mehr als das“.

Leave your mustard

Kommentar

*